Qualität

Unser Bestreben:

Qualität zu 100 Prozent

Das Ziel von Sepptronic ist immer „Zero Defect“ – also Qualität zu 100 Prozent. Auch bei der gewissenhaftesten Fertigung können Fehler passieren. Darum gibt es bei uns immer eine zuverlässige Endprüfung, die wir sehr ernst nehmen. Ebenso wichtig ist uns der enge und ehrliche Austausch mit unseren Kunden im Vorfeld genauso wie im weiteren Verlauf. Auch wenn es einmal zu unerwarteten Problemen kommt.

Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter mit ihrem Wissen und ihren Fertigkeiten immer auf dem aktuellen Stand der technischen Möglichkeiten sind. Unser Team steht für gewissenhaftes und genaues Arbeiten, auch wenn es für einen kurzfristigen Terminwunsch einmal etwas schneller als gewöhnlich gehen soll.

Unsere Zertifizierung:

ISO 9001:2015

Seit 2021 ist unser Unternehmen zertifiziert nach ISO 9001:2015 in den Geltungsbereichen Beratung, Einkauf sowie Fertigung, Montage und Produktprüfung von elektronischen Komponenten und Leiterplatten. Das bedeutet für Sie: Qualitäts-Sicherheit mit Netz und doppeltem Boden.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

zum Kontaktformular